Dödelhaie vs. BpjM und Verfassungsschutz

 

Der böse Verfassungsschutz Brandenburg und die BpjM gegen die Dödelhaie!

Auf Russland Tour 2006 mit Supernichts

 

Erlebnisreise nach Russland mit den Herren der Kölner Asi-Pop Band Supernichts.

Deutschpunk Massaker Tour 2003 mit DDP

 

Auf grosser Tour quer durch Deutschland mit Der Dicke Polizist und anderen...


Hier könnt ihr in Erinnerungen an alte, bessere Zeiten schwelgen, euch aber auch Bilder von aktuellen Haie Konzerten anschauen. Habt ihr selber Fotos bei einem unserer Gigs gemacht? Schreibt uns einfach über Facebook oder das Kontaktformular an.

"Rock und Pop im Pott" Ausstellung Essen 2016

Wer hätte das gedacht: Die Haie sind im Museum! Hier einige Bilder der Ausstellungseröffnung "Rock und Pop im Pott" auf Zollverein. Die sehenswerte Ausstellung auf über 1000 Quadratmetern läuft bis zum 28.02.2017.

Berlin Tommyhaus 2014

In Berlin auf der Record-Releaseparty der lieben Dorks, es war ein denkwürdiger Abend mit Frei Schnauze und den Bayernpunx! Die Fotos sind von Alwin Richter, mehr Bilder auf seiner Facebookpage

Force Attack 2007

Das Force Attack Festival (R.I.P.) in Behnkehagen bei Rostock dürfte 2007 mit mehr als 15.000 Besuchern seinen absoluten Höhepunkt erreicht haben.

Kuba 2006

Der dritte Kuba Abstecher 2006, neben einem coolen Livegig (wieder mit unseren Freunden von Tendencia) gab es sogar noch Interviews beim Radio und im kubanischen Fersehen.

Russland 2006

Die erste Haie Tour nach Russland, das war schon ein ziemlicher Kulturschock im positiven Sinne. Mit an Bord waren Supernichts.

Tschechien 2001

2001 haben wir eine grandiose, aber auch sehr chaotische Tour in Tschechien gespielt, zusammen mit NVU und Zona A (aus der Slowakei).

Kuba 2000

Zum Jahreswechsel 1999/2000 waren wir (nach 1996) das zweite mal auf Kuba und haben dort einen Gig in der "Casa de la Musica" mit der kubanischen Metal Band Tendencia gespielt.

Nimmerland Festival 2016

Der gute Alwin Richter hat mehrere hundert Fotos auf dem Nimmerland Festival in Berlin geschossen. Es war ein rauschendes Fest im Tommyhaus, alle Fotos seht ihr auf seiner Facebook-Page.

Hamburg Menschenzoo 2016

Ein paar Fotos von unserem historischen ersten Gig in Hamburg nach über 30 Jahren Bandgeschichte. Einen tollen Bericht des Abends gibt´s auf Günnis Pissed and Proud Blog.

Resist to Exist 2013

Das "Resist to Exist" Festival in Berlin ist eines der besten DIY Open Airs und schon so etwas wie eine zweite Heimat für uns. Die Fotos sind von Wahrschauermän, mehr Bilder auf der Facebookpage

Ruhrpott Rodeo 2011

Live auf dem Ruhrpott Rodeo Open Air 2011. Die Fotos sind von Marc Gärtner, massig weitere Festival Fotos findet ihr auf seiner Homepage

20 Jahre Dritte Wahl

Mit den Jungs von 3. Wahl sind wir seit über 20 Jahren befreundet und haben gemeinsam unsere erste grosse Tour 1995 absolviert. 2008 waren wir nochmal für einige Konzerte zusammen unterwegs.

90er Jahre mit Daily Terror

Anfang der 90er Jahre war Pedder von Daily Terror (R.I.P.) nicht ganz unbeteiligt daran, dass wir in die grosse weite Welt hinauskamen. Hier ein paar alte Fotos (live in Südtirol/italien) und Backstage.

Mix 80er Jahre

Ein paar wenige Bilder von 80er Jahre Dödelhaie Konzerten im JZ Pappkarton/Meerbusch (mit Inferno & Maniacs), dem legendären Südring in Moers und dem Old Daddy in Duisburg (mit den Neurotic Arseholes). Zudem eines unserer ersten Promofotos.

Der erste Gig

Leider nur zwei Fotos: Der Historische erste Dödelhaie-Auftritt! Beim Schulfest der F.A.-Lange Schule für Gestaltung, auf der Hardy und Mani damals Schüler waren. Mitten im Gig wurde uns vom Mathe-Lehrer der Strom abgedreht. Er hätte beinahe von unserem Mischer eins auf die Fresse bekommen.